News

dm Drogeriemarkt

Passend zum Herbstwetter gibt es viele Neuheiten im Tee-Regal bei dm drogerie markt zu entdecken: spezielle Kindertees, zusätzliche Marken und vermehrt lose Tees – etwa von dmBio in vier Sorten, die ab sofort erhältlich sind. Zudem stellt dm das gesamte Tee-Sortiment mit seinen rund 140 Artikeln auf Bio um.

Confiserie Heindl

Die heiß begehrten Schoko Maroni sind aus der Sommerpause zurück!

Flaumig-zartes Maroni-Mousse wird mit viel Lieb zum Handwerk zu exquisiten Maroni-Spitzen geformt, mit zarter Edelbitter-Schokolade aus 100% Fairtrade-Kakao überzogen und – wie alle Spezialitäten der Confiserie Heindl – noch am gleichen Tag produktionsfrisch an alle HEINDL-Filialen ausgeliefert.

Ernsting’s family

Herbstzeit - Lässig! Kuschelige Herbstlooks in trendigen Farben

Tchibo Eduscho

Kaffee und Poesie – diese beiden Leidenschaften vereinen Nicaragua, das Herkunftsland der neuen Grand Classé „Nicaragua Madriz“ von Tchibo. Zwischen Pazifik und Karibik bieten atemberaubende Vulkanlandschaften und mystische Nebelwälder perfekte Inspiration und fruchtbaren Boden. Das „Land der Vulkane“ ist jedoch auch für hervorragende Arabica-Qualität bekannt: So kann das Departamento Madriz, auf eine langjährige Kaffeetradition zurückblicken.

Ernsting’s family

Ab dem 17. Oktober startet bei Ernsting’s family großer Mid Season Sale - dann können auch Kundinnen und Kunden ohne Jahreskarte online und in unseren Filialen 30% auf alle bereits reduzierten Artikel sparen.

ROMA

Viele `Must haves` und September-Bestseller bei Roma Friseurbedarf.

https://www.roma.at

Zentrum Simmering

Die Zentrum Simmering Umbauarbeiten haben bereits begonnen,ab Herbst finden Sie im Zentrum Simmering dann noch mehr Geschäfte und Gastronomielokale!

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis, wenn es während der Umbauphase zu kleinen Behinderungen kommen sollte.
Was sich gerade Neues tut, erfahren Sie hier, auf unserer Homepage, auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram.

Calzedonia

Calzedonia bestätigt Julia Roberts für die neue Herbst/Winter 19-20 Legwear Kampagne. Bereits seit 6 Jahren besteht eine starke Zusammenarbeit, zwischen dem weltweit bekannten Hollywood-Star und der in Verona sitzenden Leg- und Beachwear-Marke Calzedonia.

Calzedonia

Logos everywhere - auch in dieser Saison setzen Designer weltweit auf offensive Logo Prints und Monogramme, denn Logos sind gekommen um zu bleiben. Seit der 90er Retro Welle schaffen es die riesigen Logos aber nicht nur auf Pullis, Taschen und Röcke, sondern sind auch auf den Strumpfhosen der Fashionistas zu finden. Von Calzedonia

Zentrum Simmering Magazin

Das neue Zentrum Simmering Magazin ist da.

Neuigkeiten aus dem Zentrum, Schulbeginn, Fashion und leckere Rezepte finden Sie in der aktuellen Ausgabe.

HIER online durchblättern

BioTech

SONDERANGEBOT im OKTOBER bei BioTechHol Dir Iso Whey Zero 2270g und erhalte After 630g GRATIS dazu!

Calzedonia

Beine mitten im Match: in der kommenden Herbst/Winter Saison rücken bei CALZEDONIA mal wieder unsere Beine in den Mittelpunkt. Karo ist das Must-Have Muster im Herbst ganz nach dem Motto quadratisch, praktisch gut hüllen die Strumpfhosen und Socken Beine und Füße in unifarbene oder bunte Schachbrettmuster. 

H&M

H&M freut sich, die Zusammenarbeit mit dem Label Pringle of Scotland bekannt zu geben. Die Pringle of Scotland x H&M Damenkollektion wurde vom H&M Designteam gemeinsam mit dem Kreativstudio von Pringle of Scotland entwickelt – Kundinnen können sich auf Strick-Trends mit einem sportlichen Twist freuen. Die Kollektion ist ab Oktober bei H&M in Österreich erhältlich! 

Burger King

Coming soon! 

Am 23.10 findet die große Eröffnung von unserem neuem Restaurant Burger King statt.

Freuen Sie sich mit uns auf hervorragenden Service, großartigen Geschmack und Frische – denn darauf legt Burger King größten Wert!

H&M

HALLOWEEN STYLES AB 3,99 IM STORE UND ONLINE

Bonita

Die Kollektion wird von trendigen Animal-Looks, besonderen Strickteilen aus Viskosemischungen oder Feinstrick begleitet. Spannungsreiche Kleider, aber auch ruhigere Töne auf Shirts und Blusen, oder auf modernen Hosen-Styles, sowie dezente Karomuster runden die Kollektion ab. Diese spiegeln sich ebenfalls bei den Wollmänteln in geraden Silhouetten, in klassischen oder kleinen mehrfarbigen Pepita wieder.

Die Trendfarbe Pink setzt einen neuen Akzent und kann auch als auffälliger Begleiter punkten. Modisch und farbenreich – so zeichnen sich die Drucke der herbstlichen Kollektion aus und inspirieren dazu, den eigenen Style neu zu interpretieren. Um die neue Saison noch spannungsvoller zu machen, werden die beiden Trendfarben Blau und Grün perfekt eingesetzt, sei es als Ringelshirt, fließende Viskose Bluse oder Shirt mit Flower-Print. Stilsichere Power-Stretch Denim mit hohem Tragekomfort oder bedruckte, leichte Nylonsteppjacken sind ein weiteres Highlight der Saison.

Tchibo Eduscho

Ein Raum, unendliche Möglichkeiten: Mit den cleveren Lösungen von Tchibo wird Platzsparen ab dem 11. September zum Vergnügen. Von Ordnungsboxen in den verschiedensten Größen bis hin zu vielseitigen Möbeln ist alles dabei. Schon passt jede Menge Gemütlichkeit, viel Homeoffice und noch mehr Stil ins Zuhause.

Libro

Noch knapp zwei Monate bis das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet werden kann. Jetzt schon den passenden finden bei LIBRO.

Deichmann

Hallo Herbst! In punkto Style darf sich Frau getreu dem Motto ‚Follow your style‘ jetzt so richtig austoben, denn der Trendvielfalt sind in der neuen Saison keine Grenzen gesetzt:

Neben lässigen Chunky Sneakers stehen coole Booties in zahlreichen Styles, die jede Persönlichkeit individuell unterstreichen und Einzigartigkeit ausstrahlen, im aktuellen Fashion-Fokus.

Dressmann

Mit Dressmann gut gekleidet in den Herbst:Flanell- & Baumwollhemden, Regular & Slim Fit, jetzt nur 29,952 für 49,95

Tchibo Eduscho

70 Jahre Tchibo Eduscho sind nur durch die vielen treuen Kundinnen und Kunden möglich. Das Familienunternehmen sagt Danke und feiert aktuell bis zum 6. Oktober. Kaffeeliebhaber können sich auf einen besonderen Caffè Crema im Jubiläumsdesign freuen. Der extra kreierte mild-harmonische Kaffee aktuell als Ganze Bohne in der 1-kg-Verpackung um 8,99 EUR limitiert erhältlich.

Instagram

→FOLGE UNS JETZT AUCH AUF INSTAGRAM! ←

Aktionen, Neuigkeiten und Informationen findet ihr auf unserem neuen Zentrum Simmering Instagram Kanal.